Produktmanager (m/w) Kartonagen

TransPak AG

Solms

Marketing / PR / Werbung

Solms

Produktmanager (m/w) Kartonagen TransPak AG Solms Lieferantenauswahl unter Berücksichtigung relevanter Faktoren; Durchführen von Angebotsvergleichen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort In Solms Einen Produktmanager (m/w) "kartonagen" Ihre Aufgaben: Lieferantenauswahl Unter Berücksichtigung Relevanter Faktoren Durchführen Von Angebotsvergleichen Optimierung Unserer Lieferantenstruktur Durch Reduzierung Der Lieferantenanzahl Erzielen Von Preisvorteilen Durch Mengenbündelung Regelmäßige Lieferantenbesuche Um Produktneuigkeiten Und Optimale Fertigungsmöglichkeiten Zu Erkennen Besuch Von Messen Im In- Und Ausland Festigen Von Lieferantenbeziehungen Und Frühzeitige Feststellung Von Marktveränderungen Optimierung Des Erfassungsprozesses Im Warenwirtschaftsystem Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Im Großhandel Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung In Der Wellpappindustrie Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Kommunikationsstärke Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Einem Gängigen Erp-system Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Umfassendes Ausbildungsprogramm Modernste Kommunikationslösungen Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Marcel Geiger In Der Au 7 35606 Solms Tel: +49 6441 9555 135 Bewerbungen@de Wwwde Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter Product Manager Kaufmännischer Angestellter Back Office Produktmanager (m/w) Kartonagen Lieferantenauswahl Unter Berücksichtigung Relevanter Faktoren Durchführen Von Angebotsvergleichen Solms

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   TransPak AG (deutschlandweit)

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Sozialarbeiter/in in einer Jugendfreizeiteinrichtung (JFE) (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Werksleiter (m/w/d)
   Nitto Advanced Nonwoven Ascania GmbH (Aschersleben)